Handball, Verbandsliga „Interaktiv“-Reserve dreht das Spiel in Hälfte zwei

Ratingen · In der Verbandsliga sichert der erkämpfte 31:27-Sieg gegen den TSV Aufderhöhe II der Reserve von „Interaktiv Handball“ den zweiten Tabellenplatz. Vor allem Tim Zeidler und Jonas Perschke drehen das Spiel.

 Alles überragend bei der „Interaktiv“-Reserve: Tim Zeidler.

Alles überragend bei der „Interaktiv“-Reserve: Tim Zeidler.

Foto: Achim Blazy (abz)

Es lief überhaupt nicht nach Wunsch an der heimischen Gothaer Straße für „Interaktiv Handball II“ im Verbandsliga-Spitzenspiel gegen den TSV Aufderhöhe II. 4:9 und 11:15 (22.) waren die ersten Zwischenstände, dann 14:17 nach 26 Minuten. Aufderhöhe war zu diesem Zeitpunkt einfach überlegen. Aber kurz vor dem Wechsel zeigten die Ratinger endlich, dass sie niemals gewillt waren, dieses wichtige Heimspiel in den Sand zu setzen. Vor allem der starke Tim Zeidler nicht an der rechten Seite, der den Gästen bis zum Pausenpfiff noch zwei feine Bälle ins Netz setzte.