Erster Ratinger Corona-Patient wieder gesund Corona-Patient bedankt sich bei Rettern

Ratingen · Sechs Wochen lag Wilhelm Tellmann im Koma. Sechs Wochen auf Messers Schneide. Tellmann ist der erste Ratinger Corona-Patient, der auf der Intensivstation beatmet werden musste. Inzwischen hat er sich erholt.

 Wilhelm Tellmann infizierte sich im März mit dem Corona-Virus. Sechs lange Wochen lag er im Koma. Heute ist er froh, dass er – mit Ehefrau Elfriede an seiner Seite – wieder in die Zukunft blicken kann.

Wilhelm Tellmann infizierte sich im März mit dem Corona-Virus. Sechs lange Wochen lag er im Koma. Heute ist er froh, dass er – mit Ehefrau Elfriede an seiner Seite – wieder in die Zukunft blicken kann.

Foto: Achim Blazy (abz)

Wilhelm Tellmann dreht eine Runde durch seinen Garten und lässt den Blick über die Felder schweifen, die er sein Leben lang bestellt hat. Noch vor wenigen Wochen bangten Familie und Ärzte um das Leben des 80-Jährigen. Wilhelm Tellmann ist der erste Ratinger Corona-Patient, der beatmet werden musste.