Ruhestand im Marketing Dymek konzentriert sich nun auf Werbekreis Neuss-Nordstadt

Nordstadt · Der Vorsitzende der Händlervereinigung in der Nordstadt geht bei Neuss Marketing in den Ruhestand und will sich stärker dem Ehrenamt widmen. Die Werbekreis-Mitglieder sieht er in der Pandemie unter Druck, aber nicht gefährdet.

 Sobald die Corona-Pandemie es zulasse, möchte Ralph Dymek voll durchstarten und alle 83 Mitgliedsbetriebe persönlich aufsuchen.    Foto: Georg Salzburg

Sobald die Corona-Pandemie es zulasse, möchte Ralph Dymek voll durchstarten und alle 83 Mitgliedsbetriebe persönlich aufsuchen. Foto: Georg Salzburg

Foto: Georg Salzburg (salz)

Über 43 Jahre lang war er für die Stadt Neuss tätig. Davon die letzten zwölfeinhalb Jahre für das Tochterunternehmen Neuss Marketing, wohin Ralph Dymek aus dem städtischen Presseamt wechselte. Doch zum Ende des Jahres ist Schluss, denn Dymek, der zuletzt die Vorbereitungen für den Hansetag 2022 in Neuss mit angeschoben hat, geht mit 63 Jahren in den vorzeitigen Ruhestand. „Ich will aber nicht nur Ruhe haben“, kündigt er an. Was er damit meint: Fortan möchte er besonders intensiv für den Werbekreis Neuss-Nordstadt (WNN) tätig sein.