Corona-Party einer Influencerin aus Moers Besser an echten Vorbildern orientieren!

Meinung Auf der Online-Plattform Instagram bemisst sich der Erfolg nach Aufmerksamkeit. Sinnvoller dürfte es hingegen sein, sich öfter mal wieder an Vorbildern aus dem wahren Leben zu orientieren, meint unserer Autorin. In Moers und Umgebung gibt es davon genug.

 Bürgermeister Christoph Fleischhauer (rechts) hat am Freitag Apotheker Simon Krivec bei der Maskenausgabe in der Adler-Apotheke  unterstützt.

Bürgermeister Christoph Fleischhauer (rechts) hat am Freitag Apotheker Simon Krivec bei der Maskenausgabe in der Adler-Apotheke unterstützt.

Foto: Stadt Moers

Liebe Mitmoerser, diese Aktion hat in der vergangenen Woche bei vielen Menschen für Fassungslosigkeit gesorgt. Vor ein paar Tagen hat eine Moerserin ihren 25. Geburtstag gefeiert – rauschend, in Meerbusch, unter Missachtung sämtlicher Corona-Regeln. Ein DJ und eine Sängerin sorgten für Stimmung, ein Cateringservice bewirtete zahlreiche Gäste, als sei die Pandemie nichts als ein böser Traum oder jedenfalls etwas, was nur „die anderen da draußen“ betrifft.