Ermittlungen laufen weiter Getöteter Junge: Fotos von Verletzungen

Mönchengladbach · Der Fünfjährige, der nach massiver Gewalteinwirkung am 21. April in Dahl starb, soll auch vorher schon verletzt worden sein. Der Staatsanwaltschaft liegen Bilder vor.

 Trauernde legten am Grab des getöteten Jungen Stofftiere, Briefe und Blumen ab. Der Fünfjährige war am 31. April beerdigt worden.

Trauernde legten am Grab des getöteten Jungen Stofftiere, Briefe und Blumen ab. Der Fünfjährige war am 31. April beerdigt worden.

Foto: Reichartz,Hans-Peter (hpr)

Die Ermittlungen im Fall des getöteten Fünfjährigen sind noch nicht beendet. Zwar liegt das feingewebliche Gutachten aus der Rechtsmedizin schon vor, Staatsanwalt Stefan Lingens hat jedoch um eine Präzisierung gebeten. Nach den bisherigen Untersuchungen „kann man schon sagen, dass es ein mehrfaches gewaltsames Einwirkungen auf das Kind“ gab, sagte Lingens.