Neues Siegel für Arzt im EVK Mettmann Christian Berg als Top-Mediziner geehrt

Mettmann · Der Chefarzt aus dem EVK Mettmann zählt zu den besten Behandlern, wenn es um Hormonstörungen und Störungen des Fettstoffwechsels geht. Die entsprechende Urkunde kommt beim Professor in eine Vitrine.

 Seit 2013 als Endokrinologe am EVK Mettmann, wurde Prof. Dr. Christian Berg jetzt als Top-Mediziner in seinem Fach ausgezeichnet.

Seit 2013 als Endokrinologe am EVK Mettmann, wurde Prof. Dr. Christian Berg jetzt als Top-Mediziner in seinem Fach ausgezeichnet.

Foto: Valeska von Dolega

Hormone steuern unser Leben. Ob Körpergewicht, Gemütszustand oder Energiebarometer, gerät hier etwas aus dem Gleichgewicht, kommt es zu Beschwerden. Das weiß Chefarzt Christian Berg. Und der muss es wissen: Der Professor ist Endokrinologe am EVK Mettmann. Was sich seine Patienten schon lange erzählen, ist nun amtlich: Christian Berg ist jetzt nach der Recherche eines Instituts für Datenerhebung unter die Top-Mediziner der Focus-Ärzteliste gewählt worden. „Irgendwann bekam ich einen Anruf und wurde über die Auszeichnung informiert“, bemerkt der Top-Mediziner zu einem Telefonat Ende Mai. Die entsprechende Urkunde wird in einer hübschen Vitrine präsentiert, das dazugehörige Siegel ziert ab sofort die Homepage des EVK.