Handball-Oberliga ME-Sport will auch die HSG Hiesfeld besiegen

Die letzten drei Oberliga-Begegnungen entscheiden die Mettmanner Handballer allesamt für sich. Und die Serie soll eine Fortsetzung finden.

Der zuletzt geschonte Lennard Maesch steht wieder im Kader.

Der zuletzt geschonte Lennard Maesch steht wieder im Kader.

Foto: Achim Blazy (abz)

HSG Hiesfeld/Aldenrade – Mettmann-Sport. Die Handballer von ME-Sport sind am heutigen Samstag (Anpfiff 19 Uhr) im Gustav-Heinemann-Schulzentrum bei der HSG Hiesfeld/Aldenrade gefordert. Nach dem TuS Lintorf, Handball Oppum und dem TV Angermund trifft die Mannschaft von Trainer Andre Loschinski auf das vierte Team in Folge aus dem unteren Tabellendrittel. Alle bisherigen Oberliga-Begegnungen entschieden die Mettmanner souverän für sich, ohne dabei spielerisch zu glänzen. „Es waren sicherlich keine Handballfeste, aber wir haben gegen diese Gegner eine weiße Weste behalten und wollen die möglichst weiter unbefleckt halten“, hofft Loschinski, dass sein Team die kleine Siegesserie ausbauen kann.