Fußball-Bezirksliga SCU verschläft beim TSV Urdenbach den Start

Die Unterbacher Fußballer kassieren zwei schnelle Gegentore und am Ende der Bezirksliga-Partie steht eine deutliche 1:5-Niederlage.

 Torhüter Marcel Aust zeigte bis zu seinem verletzungsbedingten Ausscheiden einige klasse Paraden.

Torhüter Marcel Aust zeigte bis zu seinem verletzungsbedingten Ausscheiden einige klasse Paraden.

Foto: Fries, Stefan (frs)

TSV Urdenbach – SC Unterbach 5:1 (2:0). Die Ergebnistafel lügt nicht. Das war eine deutliche Abfuhr für die zuletzt dreimal in Serie siegreichen Unterbacher. Allerdings entspricht das Resultat nicht so ganz dem Spielverlauf. Die Gastgeber machten vom Anpfiff weg viel Druck, profierten bei der frühen 2:0-Führung durch Leo Gelb (2.) und Dennis Hanuschkiewitz (6.) aber auch von Patzern der SCU-Defensive. „Wir haben bei den Gegentoren gepennt, sind dann in der Folge besser ins Spiel gekommen. Mit etwas mehr Konsequenz im Abschluss wäre vor der Pause der Anschluss möglich gewesen“, blickte Roberto Marquez auf die ersten 45 Minuten zurück.