Leben in Mettmann Pizza und Espresso verwandeln Supermarkt in einen Genuss-Tempel

METTMANN · Der italienische Supermarkt am Karpendeller Weg lockt mit Spezialitäten für die kleine Pause zwischendurch. So sollen neue Kunden gewonnen werden.

 Italienischer Supermarkt erweitert das Angebot: Geschäftsführer Rosario Rizzo bietet den Kunden jetzt frischen Espresso an.

Italienischer Supermarkt erweitert das Angebot: Geschäftsführer Rosario Rizzo bietet den Kunden jetzt frischen Espresso an.

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

Vor gut einem Jahr eröffnete am Karpendeller Weg ein italienischer Supermarkt. Geschäftsführer Rosario Rizzo ging mit großem Optimismus an seine neue Aufgabe und hoffte, mit der Südital GmbH und dem speziellen Angebot in Mettmann eine Marktlücke zu schließen. Die Bilanz nach einem Jahr fällt für ihn verhalten aus. „Das hatte ich mir anders vorgestellt. Wir haben nicht die Umsatz- und Ertragszahlen erreicht, die wir uns vorgestellt hatten.“