Clubs in Meerbusch „Les Halles“ in Büderich startet Clubbetrieb

Büderich · Ab dem 1. April lädt das „Les Halles“ einmal im Monat bis zu 200 Partybesucher zum „Funky Friday“ in seinen Clubbetrieb ein. Stößt das Angebot auf Resonanz, wird es ausgeweitet.

 Im „Les Halles“ soll künftig einmal im Montag freitags ab 22 Uhr der Clubbetrieb starten.

Im „Les Halles“ soll künftig einmal im Montag freitags ab 22 Uhr der Clubbetrieb starten.

Foto: Les Halles

Der „Funky Friday“ ist zurück. Nachdem das „Les Halles“ auf dem Areal Böhler in Büderich seine Gäste schon seit einem Dreivierteljahr mit Speisen und Getränken bewirtet hat, beginnt jetzt auch der Clubbetrieb in dem umgebauten Werkschwimmbad des ehemaligen Böhlerwerks direkt vor dem Alten Kesselhaus. „Wegen der corona-bedingten Einschränkungen haben wir lange mit den Partys gewartet, doch nun kann der Startschuss endlich fallen – und darüber freuen wir uns riesig“, sagt Sprecher Andre Wallukat.