Fußball, Bezirksliga Langens heller Moment sichert FCL den Sieg

Leverkusen · Die Bezirksliga-Fußballer des FC Leverkusen siegen dank eines späten Treffers von Pascal Langen mit 3:2 bei der Reserve des FC Hürth. Am Pfingstmontag steht nun das Spitzenspiel gegen TuS Marialinden an.

 Fehd Mestiri (l.) und der FC Leverkusen haben ein ereignisreiches Spiel in Hürth gewonnen.

Fehd Mestiri (l.) und der FC Leverkusen haben ein ereignisreiches Spiel in Hürth gewonnen.

Foto: Miserius, Uwe (umi)

Fußball-Bezirksliga: FC Hürth II – FC Leverkusen 2:3 (0:1). Eine positive Reaktion auf die Niederlage zuletzt gegen den TV Hoffnungsthal haben die Fußballer des FCL gezeigt. Die Mannschaft von Klubchef und Trainer Michael Kunz setzte sich beim Tabellenvierten FC Hürth II knapp durch und kann zumindest Rang drei behaupten. „Es war wieder ein Wechselbad der Gefühle, die Mannschaft hat Licht und Schatten gezeigt“, berichtete Kunz nach der abwechslungsreichen Begegnung.