Horrorkabinett in Leverkusen Ein „Geistergarten“ zu Halloween

Leverkusen · Rund 70 Besucher kamen zu einer etwas anderen Halloween-Party nach Leverkusen-Rheindorf. Sie konnten sich dort mit Corona-gerechtem Abstand gruseln – und für einen guten Zweck spenden.

 Einen Weg durch ein Horrorkabinett hatte Sven Daum in seinem Rheindorfer Garten angelegt. So viele Besucher meldeten sich im Vorfeld an, dass er etlichen absagen musste.

Einen Weg durch ein Horrorkabinett hatte Sven Daum in seinem Rheindorfer Garten angelegt. So viele Besucher meldeten sich im Vorfeld an, dass er etlichen absagen musste.

Foto: Gabi Knops-Feiler

Rheindorf Am Ende gab es für die Kinder Süßes und Saures. Aber zuvor musste erst ein rund 75 Meter langer, gespenstischer Weg durch das Horror-Kabinett bewältigt werden. Es war Halloween, der Abend vor Allerheiligen. Und trotz der Einschränkungen wegen Corona gab es in Rheindorf doch so etwas wie eine Halloween-Party.