Mietvertrag gekündigt Restaurant Villa Nova in Kleve schließt

Kleve · Villa-Nova-Betreiber Betreiber Ismael Ucar sagt, Corona sei am Ende des Restaurants schuld. Das „Thaly’s“ an der Hoffmannallee will er weiterführen. Gegen die Stadt erhebt er Vorwürfe.

 Die Villa Nova an der Ecke Gruft-/Tiergartenstraße. Im Erdgeschoss betrieb Isamel Ucar ein griechisches Restaurant – es wird nicht mehr öffnen.

Die Villa Nova an der Ecke Gruft-/Tiergartenstraße. Im Erdgeschoss betrieb Isamel Ucar ein griechisches Restaurant – es wird nicht mehr öffnen.

Foto: Evers, Gottfried (eve)

Ein Teil des Inventars wurde schon abtransportiert, Ende April wird das Restaurant „Villa Nova“ in Kleve schließen. Das bestätigte Betreiber Ismael Ucar am Dienstag auf Anfrage unserer Redaktion. Schuld sei vor allem der Corona-Lockdown. „Seit November haben wir nun geschlossen – wir werden das Restaurant auch nicht mehr eröffnen“, sagt Ucar.