Verwandlung in Traumwagen Fernsehserie für den Autolackierer-Künstler aus Kevelaer

Kevelaer · Der Straelener Mike Püllen führt die Lackiererei Starlack in Kevelaer. Schon öfter wurden hier Lackierungen für die Autoserie „Sidneys Welt“ durchgeführt. Nun moderiert Püllen bald selbst eine Serie auf Vox. Wie er alles unter einen Hut bringt.

 In der Starlack-Werkstatt von Mike Püllen werden aus normalen Autos Traumwagen. Das kommt so gut an, dass es darüber auch eine Sendung im Fernsehen gibt.

In der Starlack-Werkstatt von Mike Püllen werden aus normalen Autos Traumwagen. Das kommt so gut an, dass es darüber auch eine Sendung im Fernsehen gibt.

„Klar, mich fragen oft Leute: Mensch Püllen, woher nimmst du bloß die Zeit für das alles?“, erzählt Mike Püllen. Dass die Frage öfter im Raum steht, ist klar: Der 30-jährige Familienvater führt nicht nur eigenständig die Autolackiererei Starlack in Kevelaer und spielt professionell Schlagzeug, sondern steht auch noch regelmäßig vor der Kamera und reist dafür auch mal eben durch ganz Deutschland.