Werbering in Kempen Kempen kommt wieder auf Touren

Kempen · Der Kempener Werbering schaut voller Hoffnung auf die kommende Zeit. Der Handwerkermarkt wird am 9. und 10. Oktober stattfinden, die Vorbereitungen für die Weihnachtsmärkte laufen. Was für 2022 geplant ist.

 So wünschen sich alle den Handwerkermarkt in Kempen: Wie es 2018 auf dem Buttermarkt aussah.

So wünschen sich alle den Handwerkermarkt in Kempen: Wie es 2018 auf dem Buttermarkt aussah.

Foto: Norbert Prümen

Das öffentliche Leben in Kempen nimmt wieder an Fahrt auf. Das wurde auch bei der Vollversammlung des Werberings Kempen im Kolpinghaus deutlich. Dort blickt man voller Hoffnung auf die kommenden Monate. Mit dem Handwerkermarkt am 9. und 10. Oktober kann erstmals wieder ein richtiges Altstadtfest stattfinden. Und auch die Vorbereitungen für Weihnachten laufen auf Hochtouren. Armin Horst, Vorsitzender des Werberings, strahlt Zuversicht aus: „Die Jahre 2020 und 2021 waren nicht so einfach. Es gab viele Unannehmlichkeiten, die uns arg gebeutelt haben. Doch wir haben uns flexibel angepasst. Ich denke, wir haben das in Kempen ganz gut hinbekommen.“