Ludwig-Jahn-Platz in Kempen Stadtsportverband positioniert sich nicht

Kempen · Der Dachverband aller Kempener Sportvereine gab zum Thema Ludwig-Jahn-Platz nach einem Gespräch mit Vertretern von betroffenen Vereinen und Schulen eine Stellungnahme ab. Festlegen will er sich aber nicht.

 Wird der Ludwig-Jahn-Sportplatz in Kempen bebaut? Das Thema erhitzt derzeit die Gemüter. 
  Foto: Prümen

Wird der Ludwig-Jahn-Sportplatz in Kempen bebaut? Das Thema erhitzt derzeit die Gemüter. Foto: Prümen

Foto: Wolfgang Kaiser

Selten wurde in der Bürgerschaft über ein Thema in Kempen so heftig diskutiert wie derzeit über den Erhalt des Ludwig-Jahn-Platzes (LJP). Daher stand der dort geplante Bau des Schulcampus jetzt auch bei der Jahreshauptversammlung des Stadtsportverbandes Kempen (SSV) auf der Tagesordnung.