Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

„Filetstück“ in Hückeswagen Vorstand der Sparkasse hat Ideen fürs Hotel zur Post

Hückeswagen · Spruchreif sei aber noch nichts, betont Vorsitzender Christian Leege. Das Gebäude wird mittlerweile seit fast drei Jahren nicht mehr genutzt.

 Das Hotel zur Post (r.) bildet mit der Sparkasse und dem dahinterliegenden Parkplatz eine große Fläche.

Das Hotel zur Post (r.) bildet mit der Sparkasse und dem dahinterliegenden Parkplatz eine große Fläche.

Foto: Stephan Büllesbach

Christian Leege hatte in der Vergangenheit gerne mal einen Abstecher ins Hotel zur Post an der Peterstraße gemacht. Den Vorstandsvorsitzenden der Sparkasse Radevormwald-Hückeswagen, die er seit April leitet, hatten die Torten von Konditormeister Bernd Koppelberg in die Schloss-Stadt gelockt. Und nicht nur ihn – das Hotel zur Post war weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt.