Kinder-Hypnotiseurin aus Hückelhoven „Pandemie verändert Kinder und Eltern“

BRACHELEN · Daniela Breuer ist Kinder-Hypnotiseurin und Reiki-Meisterin. Ängste und Sorgen seien ernstzunehmende Belastungen für den Körper und können zu Krankheiten führen. Eine Hypnose kann ein anderes Bewusstsein schaffen.

 Die Kinderhypnotiseurin Daniela Breuer aus Brachelen ist vorbereitet. Jedes Kind soll individuell betreut und begleitet werden.   RP-Foto: Ruth Klapproth

Die Kinderhypnotiseurin Daniela Breuer aus Brachelen ist vorbereitet. Jedes Kind soll individuell betreut und begleitet werden. RP-Foto: Ruth Klapproth

Foto: Ruth Klapproth

Als sie vor einigen Jahren ernsthaft erkrankte, entdeckte sie Meditation, Hypnose und Reiki für sich. Sie – die gelernte Buchhalterin, die sich jeden Tag mit trockenen Zahlen und nüchternen Bilanzen beschäftigt hatte. Büromensch. „Das waren plötzlich Wege, an die ich vorher nie gedacht habe. Weil ich damals dachte, dass mir keiner mehr helfen kann. Die Welt sah plötzlich ganz anders aus, ich wollte zur Ruhe kommen.“