Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte
EILMELDUNG
Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte

Gastronomie in Wevelinghoven Aus dem „Erftblick“ wird Restaurant „Anastasia“

Wevelinghoven · Alex und Anastasia Andres haben die frühere Gaststätte komplett umgebaut und bieten dort nun griechische Küche. Die Corona-Pandemie war für sie kein Hinderungsgrund.

 Alex und Anastasia Andres eröffnen am Freitag ihr Restaurant.

Alex und Anastasia Andres eröffnen am Freitag ihr Restaurant.

Foto: Carsten Sommerfeld

Ein eigenes Restaurant war der Traum von Alex Andres, und den hat sich der 35 Jahre alte Wevelinghovener nun erfüllt. Aus der vor einigen Monaten geschlossenen Gaststätte „Erftblick“ an der Obermühle ist jetzt das griechische Restaurant „Anastasia“ geworden. Der Grund für die Namenswahl ist schnell geklärt: „Anastasia, das bin ich“, informiert Anastasia Andres (33). Am Freitag, 18. September, 16 Uhr, ist Eröffnung.