Nach den Dreharbeiten So ging es nach der „Höhle der Löwen“ für den Gründer aus Goch weiter

Goch · Devran Sezek legt mit seinem „Compasstrainer“ einen überzeugenden Auftritt in der Gründer-Show auf Vox hin und schließt einen Deal über 100.000 Euro ab. Doch nach wenigen Wochen folgt die Ernüchterung.

 Devran Sezek bei seinem Pitch für seinen „Compasstrainer" in der TV-Show „Die Höhle der Löwen“.

Devran Sezek bei seinem Pitch für seinen „Compasstrainer" in der TV-Show „Die Höhle der Löwen“.

Foto: TVNOW / Bernd-Michael Maurer

Kostenpflichtiger Inhalt Mehr als ein Jahr lang musste er nach den Dreharbeiten im Februar 2020 still halten, durfte kaum etwas über seinen Auftritt in der „Höhle der Löwen“ verraten - schon gar nicht, ob es für einen Deal reichte oder nicht. Doch seit Montagabend ist sämtliche Anspannung von Devran Sezek abgefallen. Denn der Gocher legte für seinen „Compasstrainer“ – ein Trainingssystem, mit dem Nachwuchsfußballer verschiedene Schusstechniken erlernen können – einen überzeugenden Pitch hin, konnte alle Investoren mit seiner ruhigen und ehrlichen Art begeistern, heimste hinterher viel Lob ein.