"Höhle der Löwen" 2022: Aktuelle News zur neuen Staffel der TV-Show

"Höhle der Löwen" 2022: Aktuelle News zur neuen Staffel der TV-Show

Foto: RTL/TVNOW / Bernd-Michael Maur

Die Höhle der Löwen

Wann startet die neue Staffel von „Die Höhle der Löwen“ 2022?

Das ist neu bei „Die Höhle der Löwen“

12. Staffel ab AugustDas ist neu bei „Die Höhle der Löwen“

Wir verraten, welches Start-up bislang das höchste Investment bekommen hat, welcher Gründer am häufigsten in der Sendung aufgetreten ist – und welche Gast-Löwin dieses Jahr dabei ist.

Das sind die Investoren der 12. Staffel

Die Höhle der Löwen 2022Das sind die Investoren der 12. Staffel

Die große Start-Up-Show „Die Höhle der Löwen“ startet am 29. August um 20.15 Uhr in die zwölfte Staffel. Es werden sich wieder zahlreiche Unternehmen vorstellen und versuchen die besten Deals mit den Investoren zu verhandeln. Doch wer sitzt 2022 in der Jury? Wir stellen die Investoren vor.

Ein Jahr nach „Die Höhle der Löwen“

Start-Up-Erfolgsgeschichte aus NeussEin Jahr nach „Die Höhle der Löwen“

Durch die „Höhle der Löwen“ feierten Patrik Fuchs und Michael Gueth mit dem Drink „Scooper Energy“ ihren großen Durchbruch. Angefangen hat alles mit einer Abneigung gegen Tankstellenkaffee.

Sieger aus der Höhle der Löwen berichten von ihrem Start-Up-Erfolg

Gründer in NeussSieger aus der Höhle der Löwen berichten von ihrem Start-Up-Erfolg

Vor etwa einem Jahr standen Patrik Fuchs und Michael Gueth vor den „Löwen“ der bekannten Vox-Fernsehsendung, um ihr Energydrink-Ersatzprodukt „Scooper Energy“ vorzustellen. Nun berichteten sie im Gare du Neuss von ihrem Erfolg.

Gare du Neuss wird zum Treff für Gründer und Unternehmer

Gründer- und Unternehmertag im Rhein-KreisGare du Neuss wird zum Treff für Gründer und Unternehmer

Der Gründer- und Unternehmertag des Rhein-Kreises Neuss lockt am Freitag, 18. November, wieder nach Neuss. Im Gare du Neuss an der Karl-Arnold-Straße 3-5 stellen sich von 10 bis 16 Uhr sowohl institutionelle als auch private Aussteller vor.

Diese zwei Löwen sind in der neuen Staffel nicht mehr dabei

„Die Höhle der Löwen“Diese zwei Löwen sind in der neuen Staffel nicht mehr dabei

Im Sommer lief bereits die zwölfte Staffel von „Die Höhle der Löwen“. Für die neue Staffel stehen nun einige Neuerungen fest. Unter anderem sind zwei Löwen nicht mehr mit dabei. Wer dafür ins Investorenteam kommt.

RTL kündigt DHDL-Weihnachtsspecial an

„Die Höhle der Löwen“RTL kündigt DHDL-Weihnachtsspecial an

Die zwölfte Staffel von „Die Höhle der Löwen“ ist vorbei. Eigentlich soll Staffel 13 erst 2023 starten, doch es gibt trotzdem ein früheres Wiedersehen mit den Löwen.

Ralf Dümmel investiert in Kaarster Start-up

Deal bei "Höhle der Löwen"Ralf Dümmel investiert in Kaarster Start-up

Patrick und sein Vater Karl-Josef Weifels haben in der Show „Die Höhle der Löwen“ mit ihrem Katzenmöbel einen Finanzierungs-Deal bekommen. Ihre Idee ist eine Erweiterung des klassischen Kratzbaums. Was die „Löwen“ besonders überzeugte, erfahren Sie hier.

Kaarster Start-up in der „Höhle der Löwen“

TV-AuftrittKaarster Start-up in der „Höhle der Löwen“

Patrick und sein Vater Karl-Josef Weifels sind am Montagabend in der Vox-Sendung "Höhle der Löwen" zu sehen. Wie die beiden Kaarster die Investoren überzeugen wollen.

Innovationsforum Niederrhein feiert Premiere im Campus Fichtenhain

Veranstaltung von Krefeld BusinessInnovationsforum Niederrhein feiert Premiere im Campus Fichtenhain

Am Donnerstag, 29. September, eröffnet Business Krefeld die erste Runde für Unternehmer, Start-ups und Innovationspartner aus Hochschule und Forschung.

Gründer von „Socklaender“ aus Hennef schließen Deal ab

„Die Höhle der Löwen“Gründer von „Socklaender“ aus Hennef schließen Deal ab

Die beiden Hennefer Tobias Ross und Nadim Ledschbor konnten in der „Höhle der Löwen“ gleich zwei Investoren von sich und ihrem Produkt überzeugen. Für wen sie sich entschieden haben und was die Investoren überzeugte.

Das müssen Sie über Diana zur Löwen wissen

Investorin bei „Höhle der Löwen“Das müssen Sie über Diana zur Löwen wissen

Am 29. August 2022 startet die zwölfte Staffel der beliebten Vox-Show „Die Höhle der Löwen“. Diana zur Löwen ist in der fünften Folge als Gast-Jurorin zu sehen. Wir stellen die erfolgreiche Influencerin und Unternehmerin vor.

Aus der „Höhle der Löwen“ zum Fürsprecher der Teenie-Firmengründer

Orthomol-Chef Nils GlagauAus der „Höhle der Löwen“ zum Fürsprecher der Teenie-Firmengründer

Orthomol-Firmenchef Nils Glagau wurde durch seine Auftritte in der Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ bekannt. Jetzt bekam er einen Preis als unternehmerisches Vorbild für junge Leute, den „Role-Model-Award“.

Das waren die Highlights der elften Staffel

„Die Höhle der Löwen“Das waren die Highlights der elften Staffel

Die neue Staffel von „Die Höhle der Löwen“ ist zu Ende. In neun Folgen traten 45 Gründer vor die Investoren, doch nicht alle haben es geschafft, einen Deal zu ergattern. Wir zeigen die teuersten Deals und die besten Löwen-Momente.

In der Höhle des Silicon Valley

EU-Digital-Regulierer auf TourIn der Höhle des Silicon Valley

Auch die Internetgiganten im Silicon Valley müssen sich den neuen, ambitionierten EU-Regulierungen für digitale Dienste fügen, wenn sie weiter Geschäfte in Europa machen wollen. Entsprechend spannend verläuft eine Reise der EU-Regulierer zu den US-Regulierten.

„Wie zwölf Mal Geburtstag haben“

„Pottburri“-Gründerin besucht ihre alte Schule„Wie zwölf Mal Geburtstag haben“

Antonia Cox berichtete Schülern des Friedrich-Spee-Gymnsiums in Geldern von den Anfängen ihres erfolgreichen Start-ups und wie es in der Sendung „Die Höhle der Löwen“ zu dem Deal kam.

Neusser Gründer überzeugt im TV

„Die Höhle der Löwen“Neusser Gründer überzeugt im TV

Schwamm-Alternative bei der Vox-Sendung „Die Höhle der Löwen“ gefeiert. Später allerdings platzte der Deal mit den beiden Investorinnen.

Das müssen Sie über Dagmar Wöhrl wissen

Investorin bei "Die Höhle der Löwen" 2022Das müssen Sie über Dagmar Wöhrl wissen

Bundestagsabgeordnete, Miss Germany und erfolgreiche Unternehmerin – in ihrer Karriere hat Dagmar Wöhrl schon einige erstaunliche Stationen zurückgelegt. Seit 2017 ist sie nun Jurorin bei der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“. Wir stellen die Investorin näher vor.

Das müssen Sie über Judith Williams wissen

Investorin bei „Höhle der Löwen“Das müssen Sie über Judith Williams wissen

Seit Tag eins ist Judith Williams als Investorin bei „Die Höhle der Löwen“ dabei - so auch in diesem Jahr. Wir stellen Ihnen die DHDL-Investorin genauer vor.

Das müssen Sie über Ralf Dümmel wissen

Investor bei "Die Höhle der Löwen"Das müssen Sie über Ralf Dümmel wissen

Unter den sieben Juroren der Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ zählt Ralf Dümmel als investitionsfreudig. Ob der Investor sich diese Haltung bewahrt hat, wird sich zeigen. Denn auch in der elften Staffel der Vox-Serie ist Dümmel wieder mit an Bord.

Das müssen Sie über Carsten Maschmeyer wissen

Investor bei „Die Höhle der Löwen“Das müssen Sie über Carsten Maschmeyer wissen

Als die schillerndste Person bei „Die Höhle der Löwen“ gilt sicherlich der Milliardär Carsten Maschmeyer. Auch in der elften Staffel ist er wieder mit dabei. Wir stellen den Investor genauer vor.

Das müssen Sie zu Nico Rosberg wissen

Investor bei „Die Höhle der Löwen“Das müssen Sie zu Nico Rosberg wissen

Die Höhle der Löwen ist wieder eröffnet! Es darf wieder um die besten Deals verhandelt werden. Auch Nico Rosberg will investierten und sitzt zum vierten Mal in der Runde der Investoren. Wir stellen ihn genauer vor.

Das müssen Sie über Georg Kofler wissen

Investor bei „Höhle der Löwen“Das müssen Sie über Georg Kofler wissen

Am 4. April 2022 startet die elfte Staffel der beliebten Vox-Show „Die Höhle der Löwen“. Auch Dr. Georg Kofler gehört erneut zum Team der Investoren. Wir stellen den Geschäftsmann vor.

So haben die Löwen ihr Vermögen verdient

„Die Höhle der Löwen“ 2022So haben die Löwen ihr Vermögen verdient

„Die Höhle der Löwen“ ist in die elfte Staffel gestartet. Jede Woche werden den Löwen dabei neue Produkte vorgestellt, in die sie investieren können. Doch wie kamen die Investoren eigentlich zu ihrem Geld?

Was ist „Die Höhle der Löwen“?

In welchen Ländern gibt es „Die Höhle der Löwen“?

Wie viele Staffeln von „Die Höhle der Löwen“ gibt es?

Wer sitzt in der Jury von „Die Höhle der Löwen“?

Das sind die aktuellen „Löwen“ bei „Die Höhle der Löwen"“

Ehemalige Löwen bei „Die Höhle der Löwen“

Wer ist der reichste Investor bei „Die Höhle der Löwen“?

Was waren die Top-Produkte bei „Die Höhle der Löwen“?

Welche spektakulären Deals gab es bei „Die Höhle der Löwen“?

Wie viele Deals platzten bei „Die Höhle der Löwen“?

Wofür wird „Die Höhle der Löwen“ kritisiert?

Wie haben sich die Einschaltquoten von „Die Höhle der Löwen“ entwickelt?

Welche Auszeichnungen hat „Die Höhle der Löwen“ erhalten?