5000 Euro für Aktion Lichtblicke gesammelt Ganz Auwel-Holt wird zum großen Adventskalender

Auwel-Holt · Bei der Initiative der Frauengemeinschaft wurden Fenster festlich geschmückt. Es gab Aktionen. Und es wurde für die Aktion „Lichtblicke“ gesammelt.

 Die Nachbarschaft Laersweg hatte ihre Straße in ein Lichtermeer verwandelt. Dazu gab es bei Familie Teeuwen eine lebendige Krippe zu sehen.  RP-Foto: Prümen 

Die Nachbarschaft Laersweg hatte ihre Straße in ein Lichtermeer verwandelt. Dazu gab es bei Familie Teeuwen eine lebendige Krippe zu sehen. RP-Foto: Prümen 

Foto: Norbert Prümen

Der Vorstand der katholischen Frauengemeinschaft (kfd) Auwel-Holt hatte eine wunderbare Idee. Das war, in der Adventszeit 22 Fenster festlich zu schmücken und gleichzeitig Aktionen für Kinder und Erwachsene anzubieten. Und als begleitende Aktion Spenden für die Aktion „Lichtblicke“ zu sammeln.