Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Wirtschaftstreff in Straelen Digitale Zukunft und analoge Netzwerker

Straelen · Die 150 Gäste des Wirtschaftstreffs Straelen erlebten im Forum einen informativen und unterhaltsamen Abend. Dazu gab es gastronomische Genüsse.

 Netzwerker (v.l.): Kulturring-Vorsitzender Alexander Voigt, Maler Dick Evers aus Venlo und Bürgermeister Bernd Kuse.

Netzwerker (v.l.): Kulturring-Vorsitzender Alexander Voigt, Maler Dick Evers aus Venlo und Bürgermeister Bernd Kuse.

Foto: Klatt

Hermann Tecklenburg war die Ergriffenheit anzuhören. „Damit habe ich nicht gerechnet“, sprach der Bauunternehmer und Präsident des SV Straelen ins Mikrofon. Soeben war der 73-Jährige, ebenso wie der Verein „City of Flowers“, mit der „Grünen Couch“ ausgezeichnet worden. Die 150 Gäste im Forum hatten ihm stehend applaudiert. Wohl der emotionale Höhepunkt des Wirtschaftstreffs, der einmal mehr eine gute Mischung aus Information und Unterhaltung bot.