Tierisches Fotoshooting in Erkrath Mit der Kuh auf dem Catwalk

Erkrath · Um eine Kuh fürs Foto optimal in Szene zu setzen, wurde jetzt der Autofriedhof als Kulisse und Laufsteg gewählt. Eine Reportage.

 Skurrile Kulisse für ein ungewöhnliches Fotoshooting: Ein Prachtexemplar von Kuh am Autofriedhof.

Skurrile Kulisse für ein ungewöhnliches Fotoshooting: Ein Prachtexemplar von Kuh am Autofriedhof.

Foto: MIKKO SCHÜMMELFEDER/Mikko Schümmelfelder

Einen Catwalk kennt jeder. Den Kuh-Walk nur sie. Für den großen Auftritt hatte sie die Pumps allerdings zuhause gelassen. Das wäre wirklich zu viel Pomp für diesen schlammigen Auftritt gewesen. Stattdessen waren sie stilsicher mit Entourage unterwegs: Zwei Leute für die Maske und eine Dame zum Knipsen. Dazu noch ein bärtiger Typ, der für die Konzentration sorgen sollte, vor den Kühen herumsprang und grunzende Laute von sich gab: Was tut man nicht alles, um eine Kuh bei Laune zu halten?!