Eine Düsseldorfer Erfolgsstory Neue Filiale von Bäckerei Bulle eröffnet

Düsseldorf · In Düsseldorf-Flingern gibt es den Handwerksbäcker Bulle bereits seit fast vier Jahren. In Stadtmitte hat Michael Gauert nun eine weitere Filiale eröffnet. Stammkunden gibt es jetzt schon.

 Michael Gauert hat an der Oststraße die zweite Filiale seiner Bulle-Bäckerei eröffnet.

Michael Gauert hat an der Oststraße die zweite Filiale seiner Bulle-Bäckerei eröffnet.

Foto: Bretz, Andreas (abr)

Bei vielen Kunden, die am Mittwoch in die neue Bulle-Bäckerei an der Oststraße kamen, war eine gewisse Vertrautheit zu spüren. Das mag mit der Tatsache zusammenhängen, dass einige der Besucher schon Stammkunden in Flingern sind, wie Michael Gauert erklärte. Dort legte er vor fast vier Jahren mit seinem Geschäft los. Was in Flingern passiert, könnte vielleicht auch in Stadtmitte funktionieren: dass die Leute Schlange stehen und sich der 34-jährige Bäckermeister um Nachfrage keine Sorgen machen muss.