Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Gesunde Stullen in Düsseldorf Birdie & Co. zieht in den Kiosk am Südende der Kö

Düsseldorf · Die Düsseldorfer Gastronomin Laura Müller expandiert und gibt so auch dem Büdchen nahe der Graf-Adolf-Straße eine neue Anmutung. Dort plant sie ab April ein hochwertiges To-Go-Konzept.

Birdie & Co. geht in den Kiosk am Südende der Kö .

Birdie & Co. geht in den Kiosk am Südende der Kö .

Foto: Brigitte Pavetic

Das Café und Deli Birdie & Co. expandiert und eröffnet bald zwei weitere Filialen. Der Standort an der Kö befindet sich in exponierter Lage. Dort will Laura Müller, Mitbegründerin und CEO bei Birdie & Co., mit ihrem Angebot in den Kiosk am Südende der Kö nahe der Graf-Adolf-Straße ziehen. Schon im April will sie dort eröffnen. Eine fünfte Dependance ist an der Kaiserswerther Straße in Golzheim geplant – Start soll im Juni oder Juli dieses Jahres sein, wie Laura Müller auf Nachfrage unserer Redaktion sagt.