Kinder in Düsseldorf Mit Konsequenz den Traum verwirklicht

Oberbilk · Als jüngste Betreiberin in Düsseldorf hat Cansu Bayraktar mit 22 Jahren in Oberbilk eine Großtagespflege eröffnet. „Neun Freunde“ richtet sich ausschließlich an Kinder zwischen vier Monaten und drei Jahren.

 Cansu Bayraktar hat viel Zeit, Geld und Geduld in den Umbau der heruntergekommenen Immobilie an der Oberbilker Allee investiert.

Cansu Bayraktar hat viel Zeit, Geld und Geduld in den Umbau der heruntergekommenen Immobilie an der Oberbilker Allee investiert.

Foto: Marc Ingel

Cansu Bayraktar war irgendwie schon immer früh fertig: Mit sechs wurde sie eingeschult, mit 16 begann ihre Ausbildung, und als sie mit 18 anfing in einer Einrichtung als Kinderpflegerin zu arbeiten, war eigentlich schon klar, dass bald die Selbstständigkeit folgen sollte. Mit 21 war es so weit, und die Immobilie für ihrer erste Großtagespflege an der Oberbilker Allee war auch schnell gefunden. Genau genommen waren es sogar zwei, ein Durchbruch bot sich an.