Live-Konzert in Düsseldorf DJ Alle Farben lässt den Innenhof des Hotels Medici beben

Altstadt · Der Berliner Musiker und Produzent trat auf der Open-Air-Bühne vor 200 Zuschauern auf. Diese verfolgten das Spektakel von ihren Hotelzimmern aus.

 DJ Alle Farben begeisterte bei einem exklusiven Konzert.

DJ Alle Farben begeisterte bei einem exklusiven Konzert.

Foto: Gundolf Hallmann

Eine halbe Stunde dauerte es, bis alle Zuschauer genug Fotos gemacht und gepostet hatten, endlich ihre Handys beiseitelegten und das taten, wofür sie eigentlich doch hergekommen waren: tanzen und feiern. Und so wiederholte sich glücklicherweise nicht der schrecklichste Auftritt, den Musiker und Produzent Frans Zimmer alias DJ Alle Farben einmal erlebt hatte. „Damals habe ich bei einem Firmenevent gespielt und alle haben steif an ihren Stehtischen gestanden und sich nicht bewegt.“