Premiere im Apollo Varieté Das Apollo Varieté feiert sein 25-Jähriges

Düsseldorf · Die Geburtstagsshow zeigt einen herrlichen Mix aus Akrobatik, Slapstick, Magie und Tanz. Mit RP-Lesern wurde die Premiere gefeiert.

Düsseldorf: Jubiläumsshow 25 Jahre Roncalli’s Apollo Varieté – Fotos
Link zur Paywall

25 Jahre Roncalli’s Apollo Varieté – das ist die Jubiläumsshow

23 Bilder
Foto: Frank Kirschstein

Akrobatik und Unterhaltung gab es diesmal schon vor der Show. Die für die Zuschauerränge zuständigen Kellnerinnen balancierten geschickt vollgeladenen Tabletts mit Getränken durch die engen Sitzreihen, immer freundlich und mit einem munteren Spruch auf den Lippen. Und zu tun hatten sie reichlich, denn die Klimaanlage des Hauses stieß bei den hohen Außentemperaturen von 30 Grad an ihre Grenzen. Das minderte die gute Laune des Publikums aber nicht. Die Zuschauer ließen sich von den Darbietungen begeistern.