Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Prozess in Düsseldorf Freispruch nach Messerstich in den Brustkorb

Düsseldorf · 2013 soll ein Mann eine Frau in Eller mit einem Messer schwer verletzt haben. Neun Jahre später wurde er in Spanien gefasst. Nun wurde der Angeklagte freigesprochen.

Der 31 Jahre alte Angeklagte wurde „mangels hinreichenden Tatnachweises“ freigesprochen.

Der 31 Jahre alte Angeklagte wurde „mangels hinreichenden Tatnachweises“ freigesprochen.

Foto: RP/wuk

Mit einem Freispruch „mangels hinreichenden Tatnachweises“ hat das Landgericht jetzt den Prozess gegen einen 31-jährigen Angeklagten vorzeitig beendet. Laut Anklage soll der Mann vor neun Jahren als Gast in einer Wohnung in Eller nachts eine drei Jahre ältere Frau, die mit ihrem Freund ebenfalls zu den Übernachtungsgästen zählte, durch einen Messerstich in den Brustkorb erheblich verletzt haben.