Autorin aus Dormagen Ein Roman nach wahrer Begebenheit

Dormagen · Die Dormagener Autorin Irmela Hauffe veröffentlichte ihren ersten autobiografischen Roman. In „Hinter den Kulissen – Wer sagt denn, dass das Leben einfach ist“ erzählt sie (in Teilen) ihre Geschichte.

Autorin Irmela Hauffe bringt in ihre Bücher stets einen Teil ihrer Persönlichkeit mit ein, sei es bei ihrem ersten Buch „Ruhestand – Ab morgen habe ich Zeit“, bei dem sich die heute 68-Jährige mit den Gegebenheiten des Älterwerdens beschäftigt, oder bei ihrem Buch „Bitte 1,5 Meter Abstand halten“, in welchem sie sich herrlich offen mit der Corona-Pandemie auseinandersetzt. Bei ihrem neuesten Roman „Hinter den Kulissen – Wer sagt denn, dass das Leben einfach ist“ schlägt die Dormagenerin dann allerdings noch einmal eine völlig neue Richtung ein, es wird so persönlich, dass Hauffe das Werk unter dem Pseudonym Irmela Heckmann – ihrem Mädchennamen – veröffentlicht.

Irmela Hauffe veröffentlichte mit „Hinter den Kulissen – Wer sagt denn, dass das Leben einfach ist“ ihr neues Buch.

Irmela Hauffe veröffentlichte mit „Hinter den Kulissen – Wer sagt denn, dass das Leben einfach ist“ ihr neues Buch.

Foto: Judith Michaelis (jumi)