Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Feuerwehr-Lösch-Schläuche bei Saunaclub-Brand entwendet „Das ist mir in meiner Laufbahn noch nicht passiert“

Hamminkeln · Die Polizei ermittelt gegen drei Männer, die in Hamminkeln Feuerwehrkräfte behindert haben sollen. Laut der Behörde waren sie alkoholisiert. Bei dem Feuer in einem Saunaclub kam ein Gast ums Leben.

In der Nacht zum Sonntag ist ein Gast bei einem Feuer in einem Saunaclub im niederrheinischen Hamminkeln gestorben. Die Feuerwehr war um kurz nach ein Uhr wegen eines Zimmerbrandes alarmiert worden. Eine als vermisst gemeldete Person wurde im Innern des Saunaclubs gefunden. Rettungskräfte hatten versucht, den 64-Jährigen zu reanimieren, wie die Polizei in Wesel mitteilte. Er starb aber noch vor Ort. Mitarbeiter und weitere Gäste hatten sich rechtzeitig ins Freie retten können.