Eine Mega Christmas-Show in Krefeld Wie die Kelly Family zum Tournee-Auftakt Weihnachten herbeizaubert

Krefeld · Auf der Premiere der Mega Christmas-Show der Kelly Family in der Krefelder Yayla-Arena gab es Weihnachtslieder ohne Ende, zwei Gänsehaut-Momente und einen besonderen Moment der Größe.

Die Kelly Familiy mit ihrem Christmas-Konzert in der Krefelder Yala Arena.

Die Kelly Familiy mit ihrem Christmas-Konzert in der Krefelder Yala Arena.

Foto: Jochmann/Dirk Jochmann

„Einmal Currywurst mit Pommes!“ ruft eine Servicekraft an der Grillstation ihren Küchenmitarbeitern etwa eine Stunde vor Konzertbeginn im Minutentakt zu. Die Stimmung ist gelöst, Kinder rennen über die Flure der Arena, in den Haaren einiger Fans steckt Weihnachts-Schmuck. „The Little Drummer Boy“ von Frank Sinatra läuft nun schon zum zweiten Mal vom Band, nur noch ein paar Nachzügler werden von Einweisern auf ihre Sitzplätze geführt.