Shannon Briggs

Batman und Gladiatorenhelm: Die Klitschko-Eklats
Batman und Gladiatorenhelm: Die Klitschko-Eklats

ÜbersichtBatman und Gladiatorenhelm: Die Klitschko-Eklats

Wladimir Klitschko wurde schon mehrfach in Eklats verwickelt. Ob Gladiatorenhelm, Batman-Auftritt oder Spuckattacke – wir haben die größten Skandale rund um den Schwergewichts-Weltmeister

Briggs darf nicht zum Klitschko-Training
Briggs darf nicht zum Klitschko-Training

BoxenBriggs darf nicht zum Klitschko-Training

Wo Wladimir Klitschko ist, da ist auch Shannon Briggs nicht weit. In Hamburg störte der Boxer ein Pressetraining von Klitschko.

Halbnackter Briggs pöbelt gegen Klitschko
Halbnackter Briggs pöbelt gegen Klitschko

BoxenHalbnackter Briggs pöbelt gegen Klitschko

Shannon Briggs hat auf der Pressekonferenz vor dem WM-Kampf zwischen Wladimir Klitschko und Alex Leapai für einen Eklat gesorgt.

Bei Alana wird Shannon Briggs ganz zahm
Bei Alana wird Shannon Briggs ganz zahm

FotosBei Alana wird Shannon Briggs ganz zahm

Bad Boy Shannon Briggs ist Schwergewichtsboxer und darüber hinaus ein beeindruckender Kraftprotz. Doch zumindest bei seiner Frau zeigt Briggs auch seine zarte Seite.

Drei Giganten gegen Klitschko
Drei Giganten gegen Klitschko

FotosDrei Giganten gegen Klitschko

Weltmeister Wladimir Klitschko will nach seiner erfolgreichen Titelverteidigung mehr: „Erst wenn ich alle Titel vereinigt habe, bin ich ein wahrer Champion“, legt der K.o.-Doktor die Messlatte hoch.