Fortunas Abwehrtalent Vertrags-Poker mit Siebert vor Entscheidung

Düsseldorf · Im Vertragspoker um Abwehrtalent Jamil Siebert steht eine Entscheidung an. Der Verein hatte dem 18-Jährigen vor Monaten eine Offerte gemacht. Nun soll es in diesem Monat zu einer finalen Lösung kommen. Was Sportvorstand Uwe Klein dazu sagt.

 Fortunas Nachwuchshoffnung Jamil Siebert.

Fortunas Nachwuchshoffnung Jamil Siebert.

Foto: Frederic Scheidemann

Es ist ruhig geworden um Jamil Siebert. Das Talent aus der U19, das nahezu sämtliche Jugendmannschaften der Fortuna durchlaufen hat, erstmals 2010 in der U9 das rot-weiße Trikot mit dem F95-Emblem trug, war am Anfang der Saison noch das große Gesprächsthema. Es ging vor allem um eine Frage: Wann verlängert der Verein mit ihm.

Fortuna Düsseldorf: So könnte die Startelf im Zweitligaspiel gegen den SV Sandhausen aussehen
Link zur Paywall

So könnte Fortunas Startelf gegen Sandhausen aussehen

13 Bilder
Foto: Christof Wolff