Fortuna-Stürmer Hennings bleibt optimistisch „Wir sind besser als in der letzten Saison“

Düsseldorf · Fortunas Angreifer Rouwen Hennings sieht die Leistung seiner Mannschaft beim 1:3 in Berlin kritisch. „Das war einfach ganz schlecht, was wir da gespielt haben“, sagt der 32-Jährige. Angst und Sorge macht ihm die aktuelle Situation aber nicht.

 Rouwen Hennings (M.) im Spiel gegen Werder Bremen.

Rouwen Hennings (M.) im Spiel gegen Werder Bremen.

Foto: Falk Janning

Rouwen Hennings ist die Ruhe selbst, strahlt Optimismus und Zufriedenheit aus. Keine Spur mehr von seinem Unmut über die Arbeit des Schiedsrichters und des Videoteams in Köln nach der 1:3-Niederlage bei Hertha BSC. Da hatte der 32-jährige Stürmer vor den Journalisten mächtig Dampf abgelassen und mit starken Worten sein Unverständnis über die Entscheidungen ausgedrückt.