Fortunas Flügelspieler Für Felix Klaus wird es eine entscheidende Saison

Düsseldorf · Für Felix Klaus war es bei Fortuna ein erstes halbes Jahr mit Höhen und Tiefen. Nun konnte er die gesamte Vorbereitung mit der Mannschaft absolvieren. Heißt auch: keine Ausreden mehr. Er muss nun liefern. Ansonsten lauert schon ein Konkurrent auf seine Chance.

Fortuna Düsseldorf: Diese Spieler könnten den Durchbruch schaffen
Link zur Paywall

Diese Spieler könnten bei Fortuna den Durchbruch schaffen

47 Bilder
Foto: Christof Wolff

Als Fortuna Felix Klaus im Januar diesen Jahres nach Düsseldorfer holte, waren großen Hoffnungen mit dem Flügelspieler verbunden. Schließlich gilt Klaus als Aufstiegsfachmann. Und Fortuna hatte ja schließlich noch das Ziel, die direkte Wiederkehr in die Bundesliga zu erreichen.