Torwartwechsel Pinguine mit Marvin Cüpper gegen DEG

Krefeld · Der Torhüter genießt am Montagabend im Derby das Vertrauen von Boris Blank. Der Trainer hat in der vergangenen Woche im Training an einigen Stellschrauben gedreht und seine Sturmreihen nochmal ein wenig verändert.

 Marvin Cüpper steht morgen wieder von Beginn an im Tor der Pinguine. Auch Mirko Sacher (Mitte) ist wieder dabei.

Marvin Cüpper steht morgen wieder von Beginn an im Tor der Pinguine. Auch Mirko Sacher (Mitte) ist wieder dabei.

Foto: Samla Fotoagentur/samla.de

Wenn Clark Donatelli am Montag rechtzeitig am Düsseldorfer Flughafen eintrifft, kann er sich das Auswärtsspiel der Pinguine bei der DEG (20.30 Uhr) zumindest bei Magenta-Sport im TV ansehen. Ins Stadion darf der neue Trainer noch nicht. Sollte sein Corona-Test negativ sein, muss er fünf Tage in Quarantäne und darf nach einem erneuten negativen Test seine Arbeit aufnehmen.