Aktion des Heimatvereins Licht für den Schlosspark Ringenberg

Ringenberg · Der Heimatverein Ringenberg hat fünf Laternen im Schlosspark Ringenberg aufgestellt. Die Laternen wurden von der Stadt Hamminkeln aussortiert und dem Heimatverein übergeben.

 Die Beleuchtung, die der Heimatverein installiert hat, macht einen Spaziergang im Schlosspark nun angenehmer.

Die Beleuchtung, die der Heimatverein installiert hat, macht einen Spaziergang im Schlosspark nun angenehmer.

Foto: Markus Joosten

Der Heimatverein Ringenberg hat die Beleuchtung des Schlossparks fertiggestellt und bekommt für diese Aktion prompt Lob von den Parkbesuchern. „Bisher war es schon etwas gruselig“, verrät das Ehepaar, das am Ersten Weihnachtstag bei einsetzender Dämmerung mit seinem Hund einen Rundgang durch den Ringenberger Schlosspark machte.