Interview Anna Shara Luckow „Die Resonanz hat mich gefreut“

Niederkrüchten · Die 36-jährige Fitnesstrainerin hatte die Idee zu Lütterbeach. Ihr Wunsch: Dass der Strand in Niederkrüchten nächstes Jahr noch größer wird.

 Einen künstlichen Strand am Lindbruch gab es in diesem Jahr zum ersten Mal. Kommt nächstes Jahr noch ein Pool für Kinder hinzu?

Einen künstlichen Strand am Lindbruch gab es in diesem Jahr zum ersten Mal. Kommt nächstes Jahr noch ein Pool für Kinder hinzu?

Foto: Knappe, Joerg (jkn)

Die Personal-Trainerin Anna Shara Luckow ist neben dem Caterer Klaus Amberg treibende Kraft hinter dem Lütterbeach, der sich zum Riesenerfolg entwickelt hat. Die 36-Jährige ist staatlich anerkannte Fitnessfachwirtin und bietet Fitnesstraining, Bewegungstherapie und Ernährungsberatung an. Von der Resonanz ist sie selbst überrascht.