Neues Gesicht in der Gemeinde Rommerskirchen hat eine neue Standesbeamtin

Rommerskirchen · In der Gemeinde treffen Brautpaare nun auf ein neues Gesicht: Die Rommerskirchnerin Wiebke Gless begleitet Heiratswillige fortan in den Stand der Ehe.

 Wiebke Gless arbeitet als Standesbeamtin in Rommerskirchen.

Wiebke Gless arbeitet als Standesbeamtin in Rommerskirchen.

Foto: Georg Salzburg (salz)

Neben ihrer neuen Tätigkeit als Standesbeamtin wird sie dabei weiterhin Aufgaben im Bürgerbüro übernehmen und sich ebenso um die Verwaltung des Friedhofes kümmern. Zukünftig freut sich die 24-Jährige insbesondere auf den engen Kontakt zu den Brautpaaren: „Mir bereitet der Kontakt zu den Bürgern generell sehr große Freude. Wenn es dann auch noch um das freudige Thema, die Hochzeit geht, ist die Arbeit noch einmal umso schöner.“