Radevormwalder Ex-Paar streitet sich „Bissiger“ Trennungsstreit landet vor Gericht

Radevormwald · Ein 27-Jähriger soll seiner ehemaligen Lebensgefährtin in Hand und Unterschenkel gebissen haben. Die Bissverletzungen, die ihr Ex-Freund ihr zugefügt haben soll, dokumentierte die Frau mit eindrucksvollen Bildern, auf denen blutige und dunkelblau angelaufene Körperteile zu sehen waren.

 Vorm Wipperfürther Amtsgericht ging es turbulent zu, weil ein ehemaliges Paar in einen heftigen Streit verfiel.

Vorm Wipperfürther Amtsgericht ging es turbulent zu, weil ein ehemaliges Paar in einen heftigen Streit verfiel.

Foto: ddp

Es waren Szenen wie aus einer Familiengerichtsserie im Fernsehen, die sich jetzt am Wipperfürther Amtsgericht abgespielt haben. Angeklagt war ein 27-jähriger Radevormwalder, der seiner ehemaligen Lebensgefährtin im Dezember 2020 im Streit in Hand und Unterschenkel gebissen haben soll. Zudem soll er aus der gemeinsamen Wohnung Dinge entwendet haben, die seiner Ex-Partnerin gehören.