Landesstützpunkt in Nettetal Taekwondo-Leistungszentrum eröffnet

Breyell · Viele Jahre mussten die Athleten des Vereins TG Jeong Eui Nettetal in Hallen mit schlechter Ausstattung trainieren — trotzdem erzielten sie international Erfolge. Nun haben sie ihre eigene Halle, die sogar als Landesstützpunkt ausgezeichnet wurde.

Landesstützpunkt Nettetal​: Neues Taekwondo-Leistungszentrum
Link zur Paywall

Taekwondo-Leistungszentrum eröffnet

8 Bilder
Foto: Ja/Knappe, Joerg (jkn)

Wo früher einmal zahlreiche Regale voller Gurken-Gläser standen, ist heute eine große, lichtdurchflutete Sporthalle mit blau-grauem Mattenboden zu erkennen. In der Branche wird die neue Location als „Talentschmiede“ bezeichnet: Denn in der ehemaligen Lagerhalle am Lötscher Weg in Breyell wurde nun das neue Taekwondo-Leistungszentrum eröffnet.