Nach Bombendrohungen in Mönchengladbach 15-Jähriger soll mit Bombe gedroht haben

Mönchengladbach · Weil es Bombendrohungen gab, fiel an zwei Mönchengladbacher Schulen der Unterricht für mehrere Tage aus. Die Polizei konnte einen Tatverdächtigen ermitteln. Der hat mit den betroffenen Schulen allerdings nichts zu tun.

Wegen einer Bombendrohung wurden vergangenen Donnerstag zwei Schulen in Hardt evakuiert. Die Polizei war mit einem Großaufgebot im Einsatz .

Wegen einer Bombendrohung wurden vergangenen Donnerstag zwei Schulen in Hardt evakuiert. Die Polizei war mit einem Großaufgebot im Einsatz .

Foto: Carsten Pfarr

Nach den Bombendrohungen im Schulzentrum Hardt konnte die Polizei einen Tatverdächtigen ermitteln. Er ist 15 Jahre alt und soll seine folgenreichen Ankündigungen per E-Mail aus dem Ausland geschickt haben.

Mönchengladbach - Fotos vom Einsatz nach Bombendrohung in Hardt
Link zur Paywall

So lief der Einsatz zur Bombendrohung in Hardt

31 Bilder
Foto: Carsten Pfarr