Neues Logo für Kulturvilla Schüler gestalten neues Kulturvilla-Logo

Mettmann · Auch Hund „Eddie“, kleines Fellknäuel mit maximalem Niedlichkeitsfaktor, wirbt neuerdings auf Plakaten und Flyern für das Programm der Kulturvilla.

 Katarina Radmann, Lea Wussmann, Veronika Laurinov und Emma Marie Kurz sind vier der 15 Schüler vom Gymnasium für Gestaltung am Berufskolleg Neandertal, die Plakate und Flyer für die Kulturvilla entworfen haben. Sogenanntes Key Visual als Markenzeichen ist Hund „Eddie“ (Bildmitte).

Katarina Radmann, Lea Wussmann, Veronika Laurinov und Emma Marie Kurz sind vier der 15 Schüler vom Gymnasium für Gestaltung am Berufskolleg Neandertal, die Plakate und Flyer für die Kulturvilla entworfen haben. Sogenanntes Key Visual als Markenzeichen ist Hund „Eddie“ (Bildmitte).

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

Die neue Spielzeit hat für die Bühne an der Beckershoffstraße mit einer Krimi-Aufführung sowie dem Gastspiel des Meisterpianisten Menachem Har-Zahav begonnen. Konkrete Werbung fürs Programm bis Juni wird jetzt mit Plakaten und Flyern gemacht. Das wäre nicht weiter bemerkenswert, hätten dazu die Kulturvilla-Macher Constanze Backes und Bodo Herlyn nicht einen neuen Marketing-Partner ins Boot geholt – die Jahrgangsstufe 13 des Gymnasiums für Gestaltung am Berufskolleg Neandertal.