Nach Veröffentlichung des Therapieburg-Besitzers Bädergesellschaft LBB verwahrt sich gegen Vorwürfe

Leichlingen · Aussagen des Therapieburg-Betreibers Lars Burgwinkel zum Zustand des alten Hallenbadgebäudes und seiner zugehörigen Praxisräume träfen „nur in Ansätzen“ zu.

Nach der Flut ist die Technik des alten Hallenbades zerstört. Aber was bedeutet das für die angrenzenden Praxisräume der Therapieburg?

Nach der Flut ist die Technik des alten Hallenbades zerstört. Aber was bedeutet das für die angrenzenden Praxisräume der Therapieburg?

Foto: Miserius, Uwe (umi)

In den sozialen Medien hatte Therapieburg-Besitzer Lars Burgwinkel in der vergangenen Woche überwiegend Zuspruch und Verständnis dafür bekommen, dass er die Leichlinger Bäder- und Beteiligungsgesellschaft LBB verklagt, weil sie seine bei der Flut 2021 zerstörten Praxisräume am alten Hallenbad nicht wiederherstellen will.