Erfahrungen einer Krefelderin Familienkochen – eine Mutter berichtet

Krefeld · Anika Martin ist Mutter von zwei Kindern. Sie möchte nachhaltig und gesund leben, auch kochen. Das gelingt nicht immer im Alltag. Manchmal müssen es auch Fischstäbchen sein. Ein Bericht von der Front gesunden Familienkochens.

 „Die Kinder haben ja sowieso ihren eigenen Geschmack“, schreibt unsere Autorin Anika Martin. Und da schlagen Würstchen mit Kartoffelsalat schon mal das supergesunde Frischgemüsegericht.

„Die Kinder haben ja sowieso ihren eigenen Geschmack“, schreibt unsere Autorin Anika Martin. Und da schlagen Würstchen mit Kartoffelsalat schon mal das supergesunde Frischgemüsegericht.

Foto: Anika Martin

Ich, bevor ich Mutter wurde: Wenn ich mal Kinder habe, koche ich immer frisch, Fast-Food gibt es nur an besonderen Tagen und Süßigkeiten frühestens mit drei Jahren. Ich, heute: lache immer noch.