Ausstellung in Krefeld Fantasie in Licht und Schatten

Krefeld · Hans-Jürgen Granzow stellt schon zum achten Mal bei Meta Weber aus. Unter dem Titel „Konsequent“ werden seine Arbeiten gezeigt. Weil es sich um eine Verkaufsausstellung handelt, kann die Galerie trotz Corona für Publikum öffnen.

 Hans-Jürgen Granzow spielt mit Licht und Schatten, Linien und Winkeln, Farben und Oberflächen. Seine Arbeiten lassen Raum für Assoziationen.

Hans-Jürgen Granzow spielt mit Licht und Schatten, Linien und Winkeln, Farben und Oberflächen. Seine Arbeiten lassen Raum für Assoziationen.

Foto: Jochmann, Dirk (dj)

Er ist ein treuer Künstler seiner Galeristin: Hans-Jürgen Granzow stellt schon zum achten Mal bei Meta Weber aus. Unter dem Titel „Konsequent“ werden seine Arbeiten in diesem Herbst gezeigt. Die Bezeichnung ist nur folgerichtig: „Ich beschäftige mich schon seit dem Jahr 2000 mit diesen Themen“, sagt Granzow. Es sind Scheinräume und ihre verborgenen Ebenen, es sind Freilegung oder Aufdeckung.