Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Lebensmittelmarkt an der Feldstraße in Kevelaer modernisiert Millionen-Investition bei Brüggemeier

Kevelaer · Der Lebensmittelmarkt an der Feldstraße ist aufwändig modernisiert worden und öffnet am Freitag wieder. Dafür hat das Unternehmen viel Geld in die Hand genommen. Der Lebensmittelhandel trotzt der Corona-Krise.

 Stefan Brüggemeier, Marktleiter Gianni Goduto und Björn Bongers (Stellvertreter) im frisch renovierten Markt.

Stefan Brüggemeier, Marktleiter Gianni Goduto und Björn Bongers (Stellvertreter) im frisch renovierten Markt.

Foto: Evers, Gottfried (eve)

Wer sich hier umsieht, ist sicher: Die Versorgung ist trotz der Pandemie nicht gefährdet. Die Regale sind gefüllt, in den Reihen mit den Artikeln gibt es keine Lücken, auch Toilettenpapier ist reichlich da. „Bei uns gab es in dieser Hinsicht nie Probleme, auch als der Markt hier für den Umbau geschlossen war und mehr Kunden zum Antwerpener Platz kamen, waren immer ausreichend Waren da“, sagt Michael Terhoeven, Sprecher von Edeka-Brüggemeier.