Hückeswagener Kindermodegeschäft schließt nach 25 Jahren „Bubble’s“ schließt zum Jahresende

Hückeswagen · Bei Kinder- und Jugendmoden „Bubble’s“ hat der Räumungsverkauf begonnen, denn Ute Seemann schließt ihr Geschäft zum 31. Dezember. Die Entscheidung hat sich die Inhaberin nach 25 Jahren nicht leicht gemacht.

 Ute Seemann schliesst ihr Geschäft „Bubble's“, das sie vor 25 Jahren zusammen mit Renate Poranzke gegründet hatte.

Ute Seemann schliesst ihr Geschäft „Bubble's“, das sie vor 25 Jahren zusammen mit Renate Poranzke gegründet hatte.

Foto: Jürgen Moll

„Wir schließen“ steht auf den großen Plakaten, die seit ein paar Tagen im Schaufenster des Fachgeschäfts „Kinder- und Jugendmode Bubble’s“ hängen. Nach 25 Jahren gibt Inhaberin Ute Seemann ihr Geschäft am Etapler Platz auf, um neue Wege zu gehen. „Die Schließung hat nichts mit Corona zu tun“, versichert die 59-Jährige. Vielmehr sei die Entscheidung schon im Januar besiegelt worden, als die Geschäftsinhaberin das Ladenlokal gekündigt hatte. Und da war Corona in Deutschland noch kein Thema.